Musiktherapie

Mein Name ist Friederike Brückl und ich arbeite bereits seit 2015 in der Förderschule Schloss Schönefeld als pädagogische Fachkraft im Unterricht und als Musiktherapeutin.

Gemeinsam mit dem Schulträger haben wir nun ein Konzept erarbeitet, durch das ich meine eigentliche Profession, die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, in den Schulalltag einbringen kann:

Eine Psychotherapie- und psychologische Beratungsstelle wird eröffnet.

Diese beinhaltet folgende Bereiche:

Ziel dieser neuen Beratungsstelle soll es in erster Linie sein, für Entlastung zu sorgen und persönlichen Themen einen Raum und Rahmen zu geben, damit sowohl in der Schule als auch zu Hause eine noch bessere Entwicklung für Ihr Kind gewährleistet werden kann.

Kontakt

Frau Brückl
LP.Brueckl@schloss-schoenefeld.de

Frau Brückl befindet sich derzeit noch in Elternzeit